Neujahrsempfang 2020

Am 04.01.2020 findet von 14:00 bis 18:00 Uhr findet unser Neujahrsempfang statt. Zur Begrüßung gibt es ein Glas Sekt und Wolfgang macht uns ein leckeres Chilli. Wir wollen einfach nur nett Beisammensein und in schöner Runde reden und uns Austauschen. Hierbei ist auch Gelegenheit, sich über die Vereinsarbeit zu informieren und natürlich auch Anregungen zu…

Einladung zur Mitgliederversammlung

Liebe Mitglieder, hiermit laden wir Euch zu unserer diesjährigen Mitgliederversammlung am Freitag, den 31.01.2020 um 19:30 Uhr ins Schützenhaus Nidda ein. Auf der Tagesordnung stehen folgende Themen: Begrüßung durch den 1.Schützenmeister Totenehrung Berichterstattung des 1.Schützenmeisters der einzelnen Fachwarte (Gewehr, Pistole, Jugend) der Schatzmeisterin der Kassenprüfer Aussprache zu TOP 3 Entlastung des Vorstandes Rücktritt / Neuwahl…

Weihnachtsfrühstück

Das Weihnachts- / Adventsfrühstück am 22.12.2019 im Schützenhaus war sehr nett. Es waren gut 20 Leute anwesend, incl. 2 Kinder. Jeder hatte etwas mitgebracht und so konnten wir, nach dem Sektempfang, um 10 Uhr, u.a. mit Eiern und Speck, Brötchen, Dips, Oliven, Lachs, Wurst, Käse toll Frühstücken. Ralf van Bashuisen hatte ein sehr leckeres Mett…

Luftgewehrstand geschlossen

Seit 02.12.2019 ist der Luftgewehrstand wegen des geplanten Umbau geschlossen. Das Training, insbesondere das Jugendtraining, findet in Echzell statt. Fragen zum Jugendtraining bitte direkt an unseren Jugendwart Horst Ullrich jugendwart@sg-nidda.de. Der Luftgewehrstand wird voraussichtlich Mitte Januar 2020 wieder für das Training zur Verfügung stehen. Bitte auch beachten, an den Feiertagen (25., 26.12.2019 und 01.01.2020) bleibt…

Frohe Adventszeit

Das Jahr neigt sich langsam dem Ende und wie jedes Jahr steht plötzlich Weihnachten vor der Tür. Wir möchten, pünktlich zum 1. Advent, allen Mitgliedern und natürlich auch zukünftigen Mitgliedern eine frohe und besinnliche Adventszeit im Kreis der Familie und Freunden wünschen. Bitte nicht vergessen, dieses Jahr findet kein Weihnachtsschießen statt. Ersatzweise dazu findet am…